Landema Treueprogramm
Landema Treueprogramm
Das Landema-Treueprogramm ist so konzipiert, dass der registrierte Kunde für jeden ausgegebenen Euro 1 Punkt auf sein Landema-Treueprogramm-Konto erhält. 1 Punkt = 0,04 Euro. Die so gesammelten Punkte können für die teilweise oder vollständige Bezahlung Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Die Antworten auf die wichtigsten Fragen finden Sie unten.
Wer kann an dem Treueprogramm teilnehmen?
Das Landema-Treueprogramm steht allen Kunden offen, die sich im Online-Shop Landema.de registriert haben
Muss ich mich für das Treueprogramm anmelden?
Nein, das müssen Sie nicht. Alle Kunden, die sich auf unserer Website registrieren und eine Bestellung aufgeben, werden automatisch für das Treueprogramm angemeldet.
Wo kann ich den Stand der gesammelten Punkte sehen?
Sie können die Anzahl der von Ihnen gesammelten Punkte sehen, indem Sie sich mit Ihrem Landema.de-Benutzerkonto anmelden
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber es wurden keine Punkte hinzugefügt. Warum?
Die Punkte werden erst 21 Tage nach dem Kauf gutgeschrieben. Diese Frist ergibt sich aus der Möglichkeit, innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Mein Landema-Treuekonto ist plötzlich verschwunden, wie ist das möglich?
Ihr Treuepunktekonto kann entsprechend reduziert werden, wenn Sie die Rücknahme nutzen oder die Ware zurückgeben.
Wie lange ist ein Landema-Treuepunkt gültig?
Die Punkte sind für einen Zeitraum von 365 Tagen ab dem Datum der Gutschrift gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfallen die Punkte. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Punkte so bald wie möglich einzulösen.
Wie viele Punkte kann ich im Rahmen des Landema-Treueprogramms maximal sammeln?
Es gibt keine Obergrenze für die Anzahl der Punkte, die Sie sammeln können, sie hängt nur von der Anzahl Ihrer Bestellungen ab.
Wo kann ich meine Landema-Treuepunkte einlösen?
Die gesammelten Punkte können im Online-Shop Landema.de eingelöst werden.
Können Treuepunkte zwischen Bestellungen hinzugefügt werden?
Ja, die Punkte werden dem Landema-Treueprogramm für alle Bestellungen hinzugefügt, die der registrierte Kunde im E-Shop Landerma.de erstellt und bezahlt hat.
Ich habe weniger Punkte bekommen, warum?
Für jeden ausgegebenen Euro 1 Punkt auf sein Landema-Treueprogramm-Konto erhält. 1 Punkt = 0,04 Euro für das Landema-Treueprogramm. Diese Punkte werden nicht auf den Preis von Porto und Zahlungsmethode berechnet. Die Differenz war daher auf diese zurückzuführen.
Ich habe vergessen, mich vor der Bestellung einzuloggen. Bekomme ich meine Punkte?
Ja, das ist möglich. Bitte senden Sie Ihre Bestellnummer per E-Mail an info@landema.de. Wir werden Ihre Anfrage prüfen, und wenn die Person auf der Bestellung mit der Person auf der Anmeldung übereinstimmt, werden wir die Punkte wieder gutschreiben. Allerdings können die Punkte nicht mehr als 30 Tage nach Abschluss der Bestellung rückwirkend gutgeschrieben werden.
Ist es möglich, Punkte in Form von Geld abzuheben?
Nein, das ist leider nicht möglich. Die Punkte können immer nur als Rabatt bei der Bestellung eingelöst werden.